Gästebuch aktuell, ab 04 /2023


Ich freue mich über jeden Besucher, erst recht, wenn er sich in mein Gästebuch einträgt.
Hinterlasse Deine Gedanken, Deine Gefühle, Deine Reflexionen, Deine Impulse und Anregungen. 

Ich bin auf alles gespannt, was Du erzählen magst.


Gästebuch aktuell, ab 04/2023

Hans-Peter Bittner
24.04.2024 08:19:00
Reinheit und Frieden und Liebe im Herzen, Barmherzigkeit, Frieden in Gerechtigkeit und Bewahren der Schöpfung im Geiste der Humanität und Ethik auf der Welt für alle Zeit und Ewigkeit. OM Shanti
Christoph Kugler-Niklas
22.04.2023 14:21:54
Jeder, der diese Seiten liest und sie in seinem Herzen aufnimmt, wird selbst zu einem Pflänzchen, das tief verwurzelt unter dem Licht der Sonne wächst und gedeiht zu jenem Baum, für den er bestimmt ist.
Danke Christiane, dass Du uns an dem teilhaben lässt, was Du bist und wohin Du wächst.